Gynäkologin
Psychotherapeut
Infektiologe
Miriam Mottl, Linz
Gynäkologin
Frau Miriam Mottl ist Sexualmedizinerin und begleitet ihre Patientinnen auf Ihrem individuellen Weg zu einer erfüllenden und selbstbestimmten Sexualität. Sexualität befriedigt und macht glücklich. Sie sieht es als Aufgabe, die psychische und sexuellen Gesundheit zu unterstützen.
Mag. Theodor Andreas Haberhauer, Klosterneuburg
Psychotherapeut
Mag Theodor Habenhauer möchte Menschen in herausfordernden Situationen in seiner psychotherapeutischen Praxis eine seelische Unterstützung sein. Neben der therapeutischen Arbeit mit Kindern ist ein weiterer Schwerpunkt im LGTBQI Bereich. Er schätzt Ihr Vertrauen, den Glauben an Ihre Veränderung, den Mut der Konfrontation der unterdrückten Themen und freut sich Sie kennenzulernen.
Dr. Florian Breitenecker, Wien
Infektiologe
In der Praxis von Herrn Dr. Florian Breitenecker unterstützt Sie ein multiprofessionelles Team – bestehend aus Ärzt*innen, Sozialarbeiter*innen, Psycholog*innen, Sexual- und Beziehungsberater*innen, Psychotherapeut*innen in Ausbildung unter Supervision, trans*Buddies, diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger*innen und einer Juristin in herausfordernden Lebenssituationen.
Die Beratung ist niederschwellig, wertschätzend, rasch und kostenlos.
Frequenz Coach
Psychologin
Andrea Rettl, Alland
Frequenz Coach
Andrea Rettl begleitet Menschen in ihre bewusste Lebensführung. Heraus aus der passiven Haltung das Leben geschehen zu lassen, hin zu einer klar, bewusst und seelengeführten Lebenshaltung. Partnerschaft und Sexualität sind ein Schwerpunkt in ihrer Begleitung. Erlösung der Be-ziehung – ziehen, zerren, es so haben wollen wie ICH es will – in eine befreite Partnerschaft auf Augenhöhe. Es wird ein neues Fundament der Begegnung aufgebaut, in dem jede Seele alles in sich vereint, um sich dann aus dem freien, liebenden Herzen mit dem Partner zu vereinen.
Sexualität wird dann zu einem heiligen Akt der Schöpfung, wo Erfüllung nicht nur Sekunden dauert, sondern ewig in seinem Herzen weiterschwingt. Die Form der gelebten Sexualität spiegelt immer die inneren Räume wider. Über das erschaffene Fundament werden die inneren Räume beider Partner komplett neu eingerichtet, sodass die nun gelebte Sexualität immer die Verschmelzung des gesamten Menschen inkludiert. Reine körperliche Erleichterung durch Reibung, die oft Leere und ein Gefühl des Verlorenseins hinterlässt, existiert dann nicht mehr.
Stefanie Niederhuber, Wien
akademische psychosoziale Beraterin
Stephanie Niederhuber tritt für einen positiven und respektvollen Umgang mit Sexualität ein, ebenso für das Recht der sexuellen Selbstbestimmung. Menschen, die bei ihr in Beratung sind, findet einen geschützten Raum ohne Bewertung und Vorurteile vor, um angstfrei sie selbst sein zu können. Ihr geht es um die Stärkung des Kunden, der Liebe zu sich selber bemühe, damit sie die Selbstsicherheit entwickeln, gut für die eigene sexuelle Gesundheit zu sorgen.